Speicherort OTA-Update

Archon

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
27 Juni 2020
89
Hallo,
ich versuche gerade das Handy meiner Frau auf Stand zu bringen da das OTA-Update über die App scheinbar nicht funktioniert.
Bin jetzt auch an dem Punkt das manuell zu machen.

Das Problem momentan ist, das der interne Speicher durch die mehrfachen Versuche über die App das Update zu installieren vollgelaufen ist und ich keine Ahnung habe wo diese Dateien abgelegt wurden.
Leider habe ich über die Suche keine passenden Infos zum Speicherort der Update-Dateien bekommen.

Hat da jemand einen Tipp oder kann mich auf den richtigen Thread stossen?
Vielen Dank schonmal vorab.

mfg
 
Wird wohl noch eine sehr alte Version sein.

Selbst wenn du den Speicherort weißt wird es vermutlich nichts bringen weil du keinen Zugriff darauf hast.

Dieser Beitrag von @amartinz könnte helfen. Am besten den ganzen Thread lesen.

Gesucht wie gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Archon
Ja in der Tat, war noch 1.1. Hätte ich das gewusst wäre ich auch früher ran.
Habs manuell mit dem FULL OTA hinbekommen. Danke für den Link werd das auf jeden Fall noch ausprobieren, hab den Eindruck da sind noch Leichen unterwegs.

mfg
 
  • Like
Reaktionen: danielp