Star Walk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MathiasR

New member
Original poster
11 September 2017
4
Ich habe ein shft 4.2 und "Star Walk 2" installiert. Grundsätzlich funktioniert die APP, aber bei der Ausrichtung auf den Sternenhimmel tut sich nichts, d.h. die APP kann die Position der Ausrichtung des Handys nicht erkennen. Normalerweise sollte immer sofort der Bereich des Sternenhimmels angezeigt werden, auf den das Telefon gerichtet ist. Woran liegt das?
 
Hey MathiasR, könnte es daran liegen, dass das Shift4.2 meines Wissens nach kein Gyroskop-Sensor verbaut hat? Viele Grüße
 
Hallo Kharaz, ja, das habe ich recherchiert und es scheint so zu sein, dass tatsächlich kein Gyroskop-Sensor verbaut ist. Das heißt, dass es dann generell nicht funktionieren würde. Das ist natürlich schade. Aber danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.