Status des SHIFT6mq

NoG....eFan

Original poster
Alpha Tester
Beta Tester
14 Juli 2020
1.092
Hallo Shift ???????? Seid ihr noch da ????????? Warum lasst ihr nichts mehr von euch hören ????????? Könnt oder wollt ihr die Statusseite nicht mehr aktualisieren ??????????Wenn ihr die Statusseite nicht mehr aktualisieren könnt oder wollt, dann sagt uns das doch endlich mal. Jeden Tag die Statusseite besuchen um wieder einmal enttäuscht auf die Seite vom 06.05.2021 zu blicken wird langsam langweilig und lästig. In diesem Fall löscht doch einfach die Seite. Falls es euch noch gibt wünsch ich euch schon mal Frohe Weihnachten und ein Erfolgreiches und Informativeres neues Jahr. Alles Gute wünsche ich dem Shift-Team und bleibt Gesund
 
  • Like
Reaktionen: dime und Mone(w)
Hallo @NoG....eFan ,

unsere Statusseite wird aktualisiert sobald es erwähnenswerte Änderungen gibt.
Neben der Statusseite arbeiten wir auch an Updates für unsere Geräte (denn ohne Updates keine Änderungen), an unserem SHIFT13mi und an vielen anderen Dingen die für uns als SHIFT wichtig sind. Schau gerne mal hier vorbei um einen kleinen Einblick zu bekommen: Brudertalk - Dezember 2021

Wir wünschen dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!