Staubschutz für Klinkenbuchse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deedoty

New member
Original poster
26 März 2016
1
Hallo,

da ich in letzter Zeit regelmäßig Flusen aus der Klinkenbuchse meines SHIFT4 entfernen muss, bevor ich einen Kopfhörer einstecken kann, hatte ich schon überlegt, mir einen Staubschutz-Stöpsel (z. B. so etwas) zuzulegen, bin aber unsicher, ob das Teil in die Buchse passt und nicht womöglich unschön herausragt. Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Produkten in SHIFT-Buchsen gemacht und kann vielleicht eine Empfehlungen aussprechen?

Gruß
DeeDotY
 
Lösung
Das dürfte problemlos funktionieren. Das ist im Prinzip eine ganz normale Klinke, nur das sie aus einem nichtleitenden Material ist. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
Das dürfte problemlos funktionieren. Das ist im Prinzip eine ganz normale Klinke, nur das sie aus einem nichtleitenden Material ist. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
 
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.