Suche gebrauchtes Shiftphone 5me!

Evoal

New member
Original poster
6 Mai 2020
2
Hallo liebe Community!

Ich suche für meine Freundin zum Geburtstag ein gebrauchtes Shiftphone 5me. Ich freue mich auf die Angebote.

Beste Grüße!

Evoal
 
Hallo Evoal,

falls du noch auf der Suche bist, ich möchte mein 5me verkaufen. Habe meins Anfang Januar 2020 bekommen und wollte mich wirklich auf Android einlassen, komme damit aber einfach nicht so wirklich klar...

Das Shiftphone kam direkt mit einer Display-Schutzfolie die nach wie vor unversehrt ist (weil ich das nicht wusste, hatte ich gleich noch eine Schutzfolie mitbestellt, die du auch haben kannst). Außerdem habe ich von Tag 1 ein eine Hülle (die transparente Variante) verwendet, wodurch auch das Handy selbst keinerlei Gebrauchsspuren aufweist. Ansonsten läuft das Handy rund und ohne Probleme, wie gesagt ich hab einfach gemerkt, dass ich leider Android auch nach knapp einem halben Jahr nicht lieb gewinnen kann.

Von der Preisvorstellung würde ich 375€ vorschlagen, verhandelbar. Schreib mir gern eine Nachricht.

Beste Grüße
Florian
 
Hej Florian! Danke für deine Nachricht und Angebot und sorry für die späte Rückmeldung. Leider wollte ich nicht mehr als 300€ ausgeben, da das Budget nicht mehr hergibt. Trotzdem beste Grüße und vielen Dank!
 
Hallo zusammen,

Falls noch Interesse besteht, möchte ich mein 5me mit 64 GB int. Speicher und 4 GB Ram verkaufen.

Das Bestell Datum war der 08.09.2019.

Schreibt mich an bei Interesse.

Gruß Marc