Suche Shiftphone 5.3 [Closed]

Status
Not open for further replies.

Marvin2

Member
May 4, 2019
5
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein gebrauchtes Shiftphone 5.3. Wenn jemand eins loswerden will, meldet euch :)

Liebe Grüße
Marvin

*** EDIT Mi., 08.05.2019 ***
Ich habe das Shiftphone von @FabianBey abgekauft. Deshalb kann der Thread geschlossen werden.

Last edited:

lyrabel

New member
May 7, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5.3
Hallo ihr Lieben,

ich suche ein gebrauchtes Shiftphone 5.3. Wenn jemand eins loswerden will, meldet euch :)

Liebe Grüße
Marvin
Hi Marvin, ich möchte eventuell mein SHIFT 5.3 verkaufen. Es ist allerdings gerade beim SHIFT Support, da das Display nicht ganz in Ordnung war. Ich bin neu hier im Forum, weißt du, wie und ob man sich private Nachrichten schreiben kann? Möchte ungern meine Kontaktdaten ins öffentliche Forum stellen ;)

Lieben Gruß,
Lisa

Marvin2

Member
May 4, 2019
5
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hey Lisa,
danke schonmal für deine Nachricht. Ich glaube wir als Neulinge können noch keine privaten Nachrichten schreiben. Irgendwo hatte ich aber mal hier gelesen, wie das freigeschaltet wird. Ich werde mal recherchieren und mich heute abend nochmal melden :)

Marvin2

Member
May 4, 2019
5
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Tatsächlich können wir noch nicht privat schreiben, weil wir Neulinge sind. Nach 5 Posts oder manuell durch einen Admin kann das freigeschaltet werden. Besser wäre natürlich Letzteres.

@amartinz meinst du du kannst uns freischalten? Das wäre klasse 😬.

• Like
Reactions: amartinz

FabianBey

Member
Oct 10, 2018
8
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hi. Ich möchte mein Shift 5.3 auch in der nächsten Zeit verkaufen.
Ich schreibe dir eine PN wg Details.
Grüße
Fabian

Status
Not open for further replies.