Hallo!
Ich interessiere mich dafür, wie Eure Erfahrungen mit dem Support für das SHIFT 13 mi sind?
Ich habe vor 1 1/2 Wochen endlich mein SHIFT 13 mi erhalten. Leider wurde vergessen, das
Betriebssystem (Windows 10) zu installieren, so dass ich das Gerät bislang nicht wirklich nutzen
kann. Da der Support bei SHIFT leider telefonisch nicht erreichtbar ist, habe ich mittlerweile zwei
Supportanfragen gestellt und bislang lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten. Wieviele Wochen
muss man bei SHIFT der Erfahrung nach auf eine Reaktion warten? Es ist nämlich frustrierend, die
tolle Hardware des 13 mi nebst Shift-Keys auf dem Schreibtisch zu haben, aber nicht damit arbeiten#
zu können!
Viele Grüße Andreas
Ich interessiere mich dafür, wie Eure Erfahrungen mit dem Support für das SHIFT 13 mi sind?
Ich habe vor 1 1/2 Wochen endlich mein SHIFT 13 mi erhalten. Leider wurde vergessen, das
Betriebssystem (Windows 10) zu installieren, so dass ich das Gerät bislang nicht wirklich nutzen
kann. Da der Support bei SHIFT leider telefonisch nicht erreichtbar ist, habe ich mittlerweile zwei
Supportanfragen gestellt und bislang lediglich eine Eingangsbestätigung erhalten. Wieviele Wochen
muss man bei SHIFT der Erfahrung nach auf eine Reaktion warten? Es ist nämlich frustrierend, die
tolle Hardware des 13 mi nebst Shift-Keys auf dem Schreibtisch zu haben, aber nicht damit arbeiten#
zu können!
Viele Grüße Andreas