Systemupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fuchs67

New member
Original poster
22 Dezember 2016
2
Guten Tag
Ich kann die Systemaktualisierung nicht herunterladen, mein shiftphone 5.2 meint ich hätte keine Netzwerkverbindung. Ich habe aber Internetverbindung, da sowohl mail wie zeitungsapps laufen. Ich kann seit einiger Zeit auch keine neuen apps laden. Der Telefonspeicher verfügt über 8,2GB, die sd Karte über 1,6 GB. Seit einigen Monaten erhalte ich mehrmals täglich eine Fehlermeldung : Der Prozess :"android.prozess.media"wurde beendet. Was ist zu tun?
 
Bei der Netzwerkverbindung vom Systemupdate ist nicht die Internetverbindung gemeint, sondern die zum update Server. Das kann vorkommen, der steht in China, da musst du das zu einem anderen Zeitpunkt versuchen. Die Gigabyte Angaben, beziehen die sich auf den freien Speicher?
 
detlefr post_id=7777 time=1499089962 user_id=58 schrieb:
Bei der Netzwerkverbindung vom Systemupdate ist nicht die Internetverbindung gemeint, sondern die zum update Server. Das kann vorkommen, der steht in China, da musst du das zu einem anderen Zeitpunkt versuchen. Die Gigabyte Angaben, beziehen die sich auf den freien Speicher?
Ja, das ist der freie Speicher. Wieso kann ich keine Apps laden wie zb Word?
 
Das kann ich dir so auch nicht sagen, ich müsste das sehen. Wenn du mir deine Festnetznummer schreibst (per mail), dann könnten wir das vielleicht per teamviewer oder Telefon lösen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.