Telefon geht manchmal einfach aus wenn ein Anruf reinkommt

AxelFoley1337

New member
Original poster
24 November 2021
2
Also ich hab zwar schon ein bisschen geguckt, aber bisher keine Lösung gefunden.

Folgendes Problem:
Das Handy (Shift 6m / ShiftOS 1.2 G / 23.10.2021) geht manchmal einfach aus wenn jemand anruft. Es klingelt einmal, ich kann noch sehen wer anruft und dann ist es einfach aus.
Sobald ich es wieder gestartet habe sehe ich den Anruf auch nicht in der Anrufliste.
Es lässt sich absolut keine Logik bei den Abstürzen erkennen.

Hat da jemand zufälligerweise ne Idee?

Werksreset habe ich noch keinen gemacht, die Arbeit wollte ich mir erstmal sparen...


Viele Grüße
Alex
 
Innen siehts soweit gut aus, passiert inwischen nicht nur bei Telefonaten, passiert jetzt auch beim Entsperren, Öffnen von Apps etc....
Ich werde jetzt erstmal nen neuen Akku bestellen, nicht dass der Akku nen Treffer hat und zambricht wenn grad mal mehr Leistung abgefragt wird 🤷‍♂️