Telefonnummer verbergen möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackcat

Original poster
Alpha Tester
Alpha Tester
Beta Tester
22 November 2018
1.458
von meinen alten unsmarten Handys kenne ich die Möglichkeit, die Telefonnummer zu verbergen. Weiß jemand, ob das beim 6m möglich ist und wenn ja, wie?
 
In der Telefonapp auf die Einstellungen gehen (die drei Punkte), dann Anrufkonten, dann Deinen Anbieter, dann zusätzliche Einstellungen, dann Anrufer-ID.
 
Also so ist das beim Shift 5.2, aber vielleicht bei neueren Modellen ähnlich
 
Habe es mal ausprobiert geht so wie beschrieben willst du jede №.unter drücken wenn nur bestimmte setzte ich immer #31# vor die Rufnummer aber ich denke da du dich besser mit dieser smartphone Materie aus kennst weist du das wahrscheinlich schon
 
Vielen Dank allerseits. Die Methode über die Telefonapp ist etwas umständlich aber funktioniert. Den schnellen Weg #31# kannte ich auch noch nicht. Sehr beqem, wenn nur bestimmte Telefonnummern unterdrückt werden sollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.