Touch Screene reagiert nicht im oberen Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3°NW

New member
Original poster
22 Mai 2019
2
Mein Toch Screene hat eine "blinde" Stelle, die nicht reagiert. Ich kann die oberste whatsapp-Nachricht und die oberste E-Mail nicht normal öffnen, nur mit Trick, indem ich alles ein wenig nach oben schiebe. Beim Abhören der Mailbox reagiert das Zahlenfeld nicht, beim Telefonieren reagiert die Zeile mit der eingegebenen Nummer nicht, beim Suchen im Netz lassen sich die vorgeschlagenen Ergänzungen nicht antippen u.s.w. u.s.w.
Wer weiß, was ich da machen kann?
 
  • Like
Reaktionen: Marvin2
Moin.
Ich hatte das Problem auch. Ein Display-Tausch hat das Problem gelöst.

Vielleicht hätte es auch gereicht den Display IC zu tauschen, wie in diesem Video gezeigt, doch den habe ich im Shift-Shop leider nicht gefunden. Sad :(
 
... Vielleicht hätte es auch gereicht den Display IC zu tauschen, wie in diesem Video gezeigt, doch den habe ich im Shift-Shop leider nicht gefunden. Sad :(
Bei spezielleren Ersatzteilen müßt Ihr direkt in Falkenberg anfragen. Um sicherzugehen, daß nicht die falschen Ersatzteile rausgehen, wird z.Zt. noch nicht alles im Shop angeboten, was verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Marvin2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.