Trotz update auf 20201126-Version funktioniert bei meinem 6m Bluetooth nicht.

GKS-Herne

New member
Original poster
16 September 2021
2
Trotz update auf die 20201126-Version bekomme ich keine Verbindung zu meinem Headset von yamay. An einem anderen android-Gerät wird das Headset anstandslos erkannt und funktioniert auch.
 

danielp

SHIFT Friend
Alpha Tester
22 September 2019
2.219
Hallo GKS-Herne, willlkommen im Forum!

In so einem Fall wurde ich mal die Netzwerkverbindungen zurücksetzen und dann nochmal testen.

Beim Shift6m ist das hier zu finden: Einstellungen -> System -> Reset-Optionen -> WLAN, mobile Daten und Bluetooth

Achtung, danach musst du auch alle gespeicherten WLAN Verbindungen und gekoppelten Bluetooth Geräte neu einrichten!

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert kann es sein das speziell dieses Gerät Probleme bereitet. In diesem Fall wäre es gut einen Fehlerbericht wie hier beschrieben zu senden.
 

GKS-Herne

New member
Original poster
16 September 2021
2
Deine Lösung hat leider nicht funktioniert. Habe soeben einen Fehlerbericht erzeugt und an amartinz@..... geschickt. Bin gespannt, was dabei herauskommt. GKS-Herne
 
  • Like
Reaktionen: danielp