Überhitzung Kommunikationsmodul Shift M6

Schengawegga

Member
Original poster
4 Oktober 2016
23
Hi Ihr,

seit neuestem (um genau zu sein seit dem Update auf Version 1.2) habe ich einen schlechteren 2G / 4G Empfang.
Außerdem zeigt mir das Shiftphone, seit dem Update auf 1.4, bei der Navigation öfter die Fehlermeldung, dass das Kommunikationsmodul überhitzt sei und es sich bald abschalten würde.

Das hat es bislang noch nicht gemacht.

Meine Frage nun, kann dies an der Firmware liegen, oder könnte hier ein Defekt des Kommunikationsmoduls vorliegen?
Und gibt es das Kommunikationsmodul als Tauschplatine?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

danielp

SHIFT Friend
Alpha Tester
Alpha Tester
22 September 2019
2.906
Hab ich noch nie gehört! Würde mich deswegen an Shift direkt wenden und dann hier berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264

MichaJ

New member
22 März 2022
3
Hallo in die Runde,
Das Problem habe ich aktuell auch. Was kann man dagegen tun?
Herzlich-Michael
 

Joerg83

Beta Tester
27 November 2018
76
könnte sich um einen Defekt oder Softwarebug handeln, ich denke mal eher Defekt? Am besten auch direkt den Support anschreiben
 
  • Like
Reaktionen: MichaJ