(unbekannte) Kosten für Zusatz-/Ersatzakku für Shiftphone

Die Zubehoer Artikel haben oft einen bestimmten "ab...€" Preis (z.B. auch die Displays), was du siehst sind Preisaufschlaege fuer die groesseren bzw. neuer entwickelten Akkus.
 
Steht alles da. Modell aus Liste auswählen > Auf Gesamtpreis schauen > Versandkosten hinzurechnen.

Der Screenshot zeigt es in Tabellenform: Grundpreis 12€ plus Model Shift5x 1€ plus Versandkosten.
 
@de Wolf. Mathe ist hier nicht wirklich so schwer: 12€ + 5€ + 2,60€ =21,60€ (Maxibrief für deutsches Land o_O) sacht mein Shift. :)

Was an deinem Post habe ich jetzt nicht verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß zugeben (bekomm' rote Ohren), ich hatte das mit dem Grund- und Zusatzpreis ab > SHIFT 4x. zunächst nicht gepeilt, finde ich auch weiterhin die Preisvorgaben etwas ungewöhnlich.

Auf jeden Fall Danke dafür, @K.H.S. und @Martin S. , daß Ihr einen alten Mann aufgeklärt habt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, was hab' ich da für ein Faß gemacht, die Büchse der Pandorra... :)

Ich hatte doch geschrieben, ich hab's kapiert ;) , irren ist männlich.
 
Liebe Freunde, nach den Statuten dieses Forums, dürfen Beiträge lediglich geschrieben werden, wenn der Alkoholkonsum der Verfasserin/des Verfassers bei 0,0 Promille liegt. Ich gehe mal davon aus, das dies der Fall war/ist 😊 .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: userATunixsystem