Unread Batch für Signal Messenger (Shift 5.3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mklapper

New member
Original poster
8 Januar 2018
3
Hallo zuammen,

ich verwende den Signal Messenger auf meinem Shift 5.3. Dabei fällt mir auf, dass dort keine rote unread Badge (wie z.B. bei der SMS-Verknüpfung) angezeigt wird. Das wäre allerdings sehr praktisch.

Signal verwendet dafür offenbar die Open Soruce Bibliothek ShortcutBadger https://github.com/leolin310148/ShortcutBadger

Die Unterstützung wird dort für jeden Hersteller spezifisch implementiert. Die Funktion lässt sich gut mit der entsprechenden App testen: https://play.google.com/store/apps/details?id=me.leolin.isbadgeworking

Eine Implementierung für Shift wäre eine tolle Sache. Wäre so etwas in Zukunft denkbar?

Danke im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.