Update download schlägt fehl

error666

Member
Original poster
5 November 2019
21
Hallo,

wollte eben das Update SOS.1.1.G.20191126 herunterladen und installieren
. Der Download schlägt leider fehl.
Hat jemand Ideen, was man da machen kann?
 
Info vom Support

Für das SHIFT5me findest du hier die Datei zum Download: https://forum.shiftphones.com/resources/shift5me-sos-1-1-g-20191126.45/download

Und hier die Anleitung:
1. OTA Update Datei herunterladen und auf den internen Speicher des Gerätes ablegen (versichere dich, dass der Download komplett abgeschlossen ist, sonst ist die Datei fehlerhaft)

2. Einstellungen -> System -> Systemaktualisierung

3. Rechts oben drei Punkte -> Installiere lokale Datei

4. Die OTA Update Datei auswählen
a. ggf muss bei der Auswahl wieder rechts oben auf die drei Punkte gedrückt werden und "Int. Speicher anzeigen" ausgewählt werden.
b. Danach den Drawer öffnen (links oben die drei Striche und "SHIFT5me" auswählen)

5. Die Installation durchführen lassen (Gerät nicht neustarten!) und am Ende wenn aufgefordert das Gerät neustarten.
 
Uff, sorry - das muss auch über das vorgesehene Update - Programm machbar sein 🙄
Ich fühle mich mit dem Phone langsam ziemlich in der Zeit nach hinten versetzt... (sehr schlechte Kamera und Akkukaufzeit, Updates manuell installieren...).
Sorry, so wird das nichts.