Update nicht möglich

Wolf

Original poster
Beta Tester
12 Februar 2019
18
Hi,
ich habe etwas im Forum gesucht, und dabei zufällig entdeckt dass es ein neues Update für OS-L auf 3.7 gibt,
der Systemupdater im Handy hat kein neues Update gefunden,
also habe ich das Zip auf's Handy geladen und es per 'local update' installieren wollen, das Ergebnis siehe Anhang,

das letzte Update auf 3.6 hat mich irritiert, es war irgendwie komisch (ist schon wieder 'ne Weile her),
ich erinnere mich nur noch dass ich nicht wusste, ob es geklappt hat. und die Buttons 'Abbrechen' und 'Installieren' blass waren,
ich war dann allerdings zufrieden, als mir das System unter 'Systemaktualisierung' angezeigt hat das 3.6 läuft,

also ich brauche Hilfe,, was läuft da falsch ?
schöne Grüße,
Wolf
 

Anhänge

  • Screenshot_20220401-183042_Einstellungen.png
    Screenshot_20220401-183042_Einstellungen.png
    134,3 KB · Aufrufe: 3
das hat geklappt Uli, herzlichen Dank !

wenn ich das richtig verstehe, ist das eine neue Systemdatei, die im Idealfall mit einem Update auf's Handy hätte kommen sollen,
ach ja, die Jungs haben immer zuviel zu tun,

also lieben Dank nochmal,
Wolf