Update wird nicht installiert

Holzwurm

New member
Original poster
8 Juli 2021
4
Hallo,
bin ein Neuling und habe seit 3 Wochen ein 5me. Neben unvermittelten Abstürzen habe ich das Problem, dass Update SHIFT5ME.SOS.1.1.G.20201126 nicht installieren zu können. Nach dem durchgeführten Update nebst Neustart wird es erneut zur Installation empfohlen.
Wäre sehr dankbar für einen Tipp.
Schönen Dank und viele Grüße!
 
Lösung
Hallo Holzwurm! ;)

Das ist leider ein bekanntes Problem, das hatte ich auch mal. In diesem Beitrag findest du Lösungsmöglichkeiten. Bei mir hat direkt die erste Option geholfen, ich musste die Update-Datei nicht manuell installieren.

Viele Grüße! :)
komplize
Hallo Holzwurm! ;)

Das ist leider ein bekanntes Problem, das hatte ich auch mal. In diesem Beitrag findest du Lösungsmöglichkeiten. Bei mir hat direkt die erste Option geholfen, ich musste die Update-Datei nicht manuell installieren.

Viele Grüße! :)
komplize
 
Lösung
Whow Komplize,
allerbesten Dank für die schnelle Antwort - das mit dem Update hat jetzt super geklappt!
Vielleicht geht ja jetzt auch die Absturzrate zurück :ROFLMAO:.
Beste Grüße,
Holzwurm
 
  • Like
Reaktionen: Webbi1264 und danielp