Updates zum Shift mu

fair85

New member
Original poster
2 Dezember 2020
1
Hallo,

nachdem die Blogbeiträge und auch die Forenbeiträge zum Shift mu relativ alt sind wollte ich gerne mal nach einem aktuellen Status bzw. der weiteren Planung fragen?

Es hieß ja, man wartet noch auf den neuen Qualcomm-Prozessor. Nachdem dieser nun gestern vorgestellt wurde, wäre ein Update zu diesem Meilenstein ganz nett auch wenn bei Shift sicher viel los ist.

Kommt da mu nun mit diesem Prozessor noch 2021 oder gibt es hier weitere Verzögerungen weil nun u.U. ein anderer Prozessor avisiert wird.

Danke
F.
 
Da im Blogeintrag vom April steht, dass Shift wegen der Nichtnerfügbarkeit eines adäquaten Prozessors für das MU das 13MI zwischen schieben möchten, und das auch noch nicht spruchreif ist, würde ich mal sagen, die News vom April ist brandaktuell.
Im Preorder des MU steht auch Liefertermin frühestens Ende 2021.

Nachtrag: Ich habe jetzt den Ausblick am Ende des April-Blogs gesehen und denke auch zum jetzigen Release des 875er, dass Shift noch nicht ausreichend Zeit dafür hatte, sich von der Tauglichkeit des 875ers zu überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Martin S.