upgrade shift 6m auf 6qm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unknown user

Original poster
Beta Tester
8 Juni 2018
90
Hallo zusammen,
Mit großer Begeisterung habe ich heute die Neuigkeiten was den Prozessor des 6qm angeht gelesen. Nun steht für mich fest, das ich bei erscheinen gerne auf das 6qm upgraden möchte. Mein 6m kommt dann hoffentlich in den nächsten Wochen an.

Nun meine Frage: Wie sind die ungefähren Konditionen des Upgrade bei einem gut gepflegten 6m?

Liebe Grüße

Falko
 
Die Konditionen bekommt ihr beim Support, also müsst ihr leider per Mail anfragen. Schreibt direkt eure Bestellnummer dazu, dann braucht es keine Rückfragen.


Muss dort jeder selber nachfragen oder ist das für z.B. Preorder die gleichen Konditionen? Wenn ja dann die Antwort bitte hier posten.
Sonst hat der Support x mal die gleichen Anfragen...
 
  • Like
Reaktionen: LuBo
jeder muss selbst anfragen, bei der Berechnung des Upgrades fließen unterschiedliche Faktoren ein
 
Das 6m ist doch modular aufgebaut. Kann man da nicht einfach den 6qm-Prozessor einbauen und hat dann aus seinem 6m ein 6qm gemacht?
 
Das 6m ist doch modular aufgebaut. Kann man da nicht einfach den 6qm-Prozessor einbauen und hat dann aus seinem 6m ein 6qm gemacht?
ich bin kein experte, aber ich denke das ist ziemlich sicher nicht möglich. andere komponenten müssen mit dem prozessor kompatibel sein, und ich bin mir nicht sicher ob man den prozessor überhaupt austauschen kann, auch wenn das 6m modular ist, ist es ja immernoch kein richtiges lego-handy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.