Veralteter Stand der Sicherheitsupdates (05.10.18)

jonassen frank

Original poster
Beta Tester
19 November 2018
11
Guten Abend,
ich muss seid einiger Zeit festellen, dass auf meinem Shift6m die Sicherheitspatches vom 05. November 2018 laufen. Da das Gerät den Sicherheitsupdates scheinbar schon ein 3/4 Jahr hinterher hängt, wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob ein Update schon in Aussicht ist. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass die Sicherheitspatches wirklich so alt sind, da sich dieser Zustand ja nicht der Unternehmensphilosophie entspräche... würde ich mich trotzdem über eine kurze Rückmeldung freuen(y).

Danke im Voraus
 
Soweit ich mitbekommen habe, entspricht die Anzeige des Patches in den Einstellungen nicht den tatsächlich installierten Sicherheitsupdates. Diese sollten deutlich aktueller sein.
 
hier der Stand für die aktuelle G-Version:
.....
  • Sicherheitspatches von 2018-12, 2019-01, 2019-02, 2019-03, 2019-04 und 2019-05 wurden bereits eingespielt, das sichtbare Patch Level aber nicht verändert und es wird 2018-11-05 angezeigt
  • ...

und für die altuelle L-Version:
....
  • Sicherheitspatches von 2018-12, 2019-01, 2019-02 und 2019-03 wurden bereits eingespielt, das sichtbare Patch Level aber nicht verändert und es wird 2018-11-05 angezeigt
  • ...
Für andere Versionen findest Du den aktuellen Stand im Menü des Forums unter Resources. Dort im ersten post der jeweiligen Version.