Verkaufe einjähriges 6m Shift Phone

britt2020

New member
Original poster
7 Januar 2020
1
Ich verkaufe mein 1 Jahr altes SHIFT6m Phone im Komplettset, inkl. Reparaturschraubenzieher, Schutzhülle, Panzerglas, Kopfhörer und USB C Ladekabel (ohne Netzteil), Originalverpackung. Das Handy steht noch unter Garantie und befindet sich in einwandfreiem Zustand.
Ich verkaufe es, weil das System meines neuen Arbeitgebers leider nur auf Iphone läuft und ich nicht zwei Handys besitzen möchte. Idealerweise Verkauf in der Schweiz.
Neupreis ist 650 Franken. Wer hat Interesse?
 
Hej ich bin am Kauf eines gebrauchten shift6m interessiert, und freu mich über eine Antwort. Liebe Grüße Sabine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Britt

Auch ich bin aktuell an einem 6m interessiert...
Ist Dein Angebot noch aktuell ?

LG Wolfgang