Verkaufe gebrauchtes Shift 6mq (Verkauft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DmnVgl

Original poster
Beta Tester
8 September 2020
8
Hallo, ich verkaufe mein Shift 6mq mit Kaufdatum vom 08.09.2020 (als preorder). Lieferdatum war aber erst im Frühjahr 2021.
Es ist noch alles wie neu und hat kaum Gebrauchsspuren (kleine Kratzer auf der Hülle).
Im Lieferumfang ist auch noch alles enthalten (inklusive Pfandzertifikat). Auf dem 6mq ist ShiftOS 3.5 L (Beta) installiert. Ich mach aber gerne die Stable oder G drauf, wenn gewünscht.
Bei weiteren Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
600€
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe erst 6 stück im Familien und Bekannten-Kreis verteilt. :giggle:Mir gehn die 6mq´s aus.;)

Wie gesagt, je nach Groesse Verwandschaft muss man (als nicht-Verwandter/-Bekannter) eben deutlich frueher aufstehen, wenn ein Gebrauchtes irgendwo auftaucht, denn die gehen (fast) alle momentan zuverlaessig in dieselbe Richtung 😁(y)
 
Naja, ich mache ja auch fleissig Mundpropaganda. Da ich ja DANK DES FORUMS auch immer besser damit klar komme wie ich Probs lösen kann und diese Lösungen bei den von mir weiter gegebenen LovePhones umsetzen kann. Tut natürlich auch gut wenn man Lob bekommt ;), (für ein gelöstes grosses Problem) das eigentlich ein kleines Problem war. Zeit habe ich ja jetzt :coffee:.
 
  • Like
Reaktionen: Choreas und Martin S.
Aufgrund eines Rücktritts ist das Handy noch zu haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: danielp
Das Handy steht immer noch zum Verkauf und ich freue mich über eure Nachrichten :)
 
Hallo,
"noch zum Verkauf" ist 'ne gute Nachricht!

Ööööh ... und wo find ich hier im Menu die Möglichkeit, Dir 'ne private Nachricht zu schicken? (Sorry, first time...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.