Verkaufe Shift 5me

Wimm

Original poster
Beta Tester
20 Juni 2018
8
Hallo,

ich verkaufe mein Shift 5me (32 Gb) inkl. Bumper.

Das Gerät ist in einem guten Zustand, lediglich zwei Kleinigkeiten sind anzumerken:
  • Der Akku zeigt erste Anzeichen von Altersschwäche
  • Es gibt eine kleine Macke am Kunststoffrand des Displays. Diese ist allerdings nicht zu sehen wenn man den Bumper verwendet.
    Das Displayglas selbst ist wie neu!
Ich habe das Handy bei SHIFTPHONES im Onlineshop gekauft und natürlich bekommt Ihr auch das enthaltene Pfandzertifikat mitgeliefert. :)

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 300€ (VB) , da wäre dann auch der Versand schon mit drin ;-)
Fotos sende ich euch gerne direkt zu.

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie alt ist denn das Handy? Wie lange hält denn der Akku noch? Der interne Speicher ist 3 GB?
Viele Grüße! Stephan
 
Hallo,

ich verkaufe mein Shift 5me (32 Gb) inkl. Bumper.

Das Gerät ist in einem guten Zustand, lediglich zwei Kleinigkeiten sind anzumerken:
  • Der Akku zeigt erste Anzeichen von Altersschwäche
  • Es gibt eine kleine Macke am Kunststoffrand des Displays. Diese ist allerdings nicht zu sehen wenn man den Bumper verwendet.
    Das Displayglas selbst ist wie neu!
Ich habe das Handy bei SHIFTPHONES im Onlineshop gekauft und natürlich bekommt Ihr auch das enthaltene Pfandzertifikat mitgeliefert. :)

Meine Preisvorstellung liegt bei ca. 300€ (VB) , da wäre dann auch der Versand schon mit drin ;-)
Fotos sende ich euch gerne direkt zu.

Viele Grüße!
Ich hätte Interesse, sofern das Alter des Geräts und Informationen zur Garantie klar und ok sind :)

Viele Grüße!
 
Hallo zusammen!

Sorry...es war ne ganze menge los in den letzten Tagen.
Ich gelobe schnellere Antworten ;-)

Hallo, wie alt ist denn das Handy? Wie lange hält denn der Akku noch? Der interne Speicher ist 3 GB?
Viele Grüße! Stephan
Das Handy habe ich als PREORDER im Juni 2018 bestellt und bezahlt...wann ich es dann tatsächlich erhalten habe kann ich leider nicht mehr genau sagen.
Wie gesagt ich war Vorbesteller und die Lieferung erfolgte dementsprechend mit meheren Monaten Verzögerung. Falls das sehr wichtig für dich ist könnte ich mich noch einmal beim SHIFT-Support erkundigen.
Der Akku hält bei meinem Nutzungsverhalten zwar einen ganzen Tag durch, allerdings schmiert er dann doch gelegentlich bei einer angezeigten Restkapazität von z.B. 15% ab und das Gerät geht "zu früh" aus...ein neuer Akku (erhältlich im SHIFTPHONE Shop) wird sicher bald fällig sein.
Was den internen Speicher (du meinst sicher den Arbeitsspeicher?) angeht kann ich leider keine Auskunft geben...ich habe schlicht keine Ahnung.

Ich hätte Interesse, sofern das Alter des Geräts und Informationen zur Garantie klar und ok sind :)

Viele Grüße!
Was für Informationen benötigst du denn noch? Der Gerätezustand ist gut. Bei Bedarf sende ich dir gerne Fotos via PM.


Viele Grüße!