Ist nun schon verkauft - Verkaufe wie neues Shift5me

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnneVonwirth

New member
Original poster
24 Juli 2021
2
Hallo liebe Shift-Community,

Ich verkaufe ein Shift5me, das fast garnicht gebraucht wurde. Man sieht keine Gebrauchsspuren außer auf der Hülle hinten (s. Foto).
Das Handy wurde am 14.07 gekauft und danach nur für 2 Monate gebraucht, die restliche Zeit lag es im Schrank. Es funktioniert einwandfrei und sieht top aus!
Features: 3 GB Ram/ 32 GB Interner Speicher/ NP: 399€

Bei Interesse bitte pm :)

WhatsApp Image 2021-07-24 at 11.00.44 (5).jpegWhatsApp Image 2021-07-24 at 11.00.44 (3).jpegWhatsApp Image 2021-07-24 at 11.00.44 (2).jpegWhatsApp Image 2021-07-24 at 11.00.44 (1).jpeg
 
Hallo Dr. Schöggeler, ja es ist noch zu haben und ich würde es auch in die Schweiz schicken. Schreiben Sie mir gerne eine email dann können wir alles weitere klären.
Herzliche Grüße,
Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Anne,
sollte es nicht zum Verkauf kommen, bin ich interessiert.
Herzlichst Birgit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.