Verkauft! Shift 5me, 32GB, 6Monate alt

Status
Not open for further replies.

KrisTinHanDrik

Beta Tester
Apr 26, 2020
6
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Ich möchte mein Shift 5me verkaufen. Ich habe es im April 2020 gekauft, es ist Panzerglas auf dem Display und war immer im mitgelieferten Bumper. Keine Gebrauchsspuren. Installiert ist die neueste Shift OS-L Version, wenn gewünscht mache ich die G-version noch drauf.
Das beim Kauf mitgelieferte Zubehör ist dabei sowie ein zusätzlicher durchsichtiger Bumper. Verhandlungsbasis 320Euro. Garantie, Pfand, Originalverpackung ist vorhanden.

Attachments

Last edited:

userATunixsystem

Beta Tester
Jun 12, 2018
235
Germany, Berlin
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me, SHIFT6m
Interessen halber, was verlangst du? Ist Verhandlungsspielraum vorhanden? Wie sieht es mit vorhandener Rechnung und dem Pfandbon aus? Versandkosten?

KrisTinHanDrik

Beta Tester
Apr 26, 2020
6
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Huhu. Danke für die Nachfrage. Entschuldigung, ich hab das wichtigste vergessen. Verhandlungsbasis 320Euro. Und es ist die 32GB Version. Garantie, Pfand, Originalverpackung ist vorhanden. Die Rechnung bekomme ich hoffentlich noch vom Händler, ich hab schon eine Anfrage gemacht da ich sie verlegt habe aber ich denke das sollte kein Problem sein die noch zu bekommen.

Last edited:

KrisTinHanDrik

Beta Tester
Apr 26, 2020
6
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Normalen Versand würde ich übernehmen. Versicherter Versand würde bei der Post ca 10Euro kosten.

LuBo

Beta Tester
Aug 8, 2018
132
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None, SHIFT6mq
Ich möchte mein Shift 5me verkaufen. Ich habe es im April 2020 gekauft, es ist Panzerglas auf dem Display und war immer im mitgelieferten Bumper. Keine Gebrauchsspuren. Installiert ist die neueste Shift OS-L Version. Also Googlefrei. Das beim Kauf mitgelieferte Zubehör ist dabei sowie ein zusätzlicher durchsichtiger Bumper. Ich freue mich auf eure Angebote. LG, Kristin
darf man den grund erfahren?

KrisTinHanDrik

Beta Tester
Apr 26, 2020
6
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Ich möchte mir ein besseres Gerät anschaffen, vor allem die Kamera entspricht nicht dem was ich benötige. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit Shift und stehe noch immer voll dahinter was sie leisten und bewirken wollen.

userATunixsystem

Beta Tester
Jun 12, 2018
235
Germany, Berlin
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT5me, SHIFT6m
Wenn du bei Shift bleiben willst, biete Shift dein Handy für ein Upgrade (Shift 6mq) an.

Keiner meiner Leute möchte jetzt ein Handy haben. Sie sagen sich, ihres läuft noch.

Status
Not open for further replies.