Vorschläge

blingbling

Original poster
Beta Tester
10 Oktober 2017
103
Hallo Shift-Team,

ich weiß, ihr habt gerade Wichtigeres zu tun und es eilt daher auch nicht. Ich möchte es aber einfach mal eingewurfen haben für später:)

- Ich fände es super, wenn es eine screenshot-Funktion gäbe (oder gibt es diese bereits?). Bei meinem alten Modell z.B. musste ich einmal mit der Handkante über das display wischen.
- wenn möglich, könnte die Taschenlampe auch bei ausgeschaltetem Display aktviert werden. z.B. An/Aus zweilmal drücken und dann Lautstärke-Taste oben = 30sek Licht. Keine Ahnung, ob das einfach möglich wäre. Ist aber sehr praktisch und schnell.
- BlueFilter in Abhängigkeit von der Tageszeit

Danke für eure Mühe!

VG
 
Hallo blingbling,

Screenshots kannst du machen, indem du die Ein-/Aus Taste und Lautstärke nach unten gleichzeitig hälst.
 
  • Like
Reaktionen: PaKat
Vorschläge:

......Doodle control vermisse ich beim 6m....oder habe ich es einfach noch nicht entdeckt?
...den mit dem Bumper sind die Knöpfe nicht optimal zu treffen....

Vielen dank schon mal ;)
 
Es ist nicht vorhanden, aber es gibt unter Personalisierung schon Einstellungen und in diesem Bereich werden weitere Möglichkeiten eingefügt werden. Die kommen dann per OTA.
 
  • Like
Reaktionen: PaKat