Wann kommt mal wieder ein Sicherheitsupdate für das 6m?

rguatta

Member
Original poster
10 April 2020
8
Das letzte Update für das Shift 6m trägt das Datum 20201126
Ist also mal locker 8 Monate alt.
Wann kommt denn da nochmal was?
 
Danke für den Hinweis auf das Betaprogramm.
Dennoch gibt es Nutzer, wie mich, die keine Beta auf Produktivsystemen nutzen.
Ich teste auch Windows 11 aus dem Insider-Programm, aber auf einem Testsystem und nicht auf meinen Produktivsystemen.
Ich dachte also eher an ein Update für den "Standardnutzer"
 
Aus der Beta wird irgendwann eine stabile Version! Für Android 8.0 kommt sicher nichts mehr!
Kannst ja die Beta auch auf einem Testsystem testen. 😃 Umso mehr daran teilnehmen umso besser!
 
Sorry, ich hab gerade keine 555€ übrig um mir ein weiteres 6m zum Betatesten kaufen ;).
 
Dann entweder warten oder am Betatest teilnehmen. Er läuft schon eine Weile. Lies dir die Threads durch, auch die älteren. Wenn du mit den bisherigen Problemen der Beta leben kannst dann installiere sie. Ansonsten wie gesagt warten!

Windows 11 testest du in einer Virtual Machine? Ist dann kein richtiger Test! Zumindest nicht für die Hardware!
 
Der Thread wurde zwischenzeitlich auf gelöst gesetzt.
Ich hab das mal rausgenommen, da Beta keine Lösung ist.