Wecker Shift 6m

Sophie

New member
Original poster
7 Mai 2019
2
Hallo,
ich würde gerne mein Handy nachts ausschalten aber trotz automatischem einschalten vor dem Wecker klingelt dieser nicht. Gibt es da eine Möglichkeit das zu beheben? Würde ungern mein Handy immer anlassen.
 
  • Like
Reaktionen: PaKat
glaube das geht nicht mehr. flugmodus schaltet funk-mäßiges ab. alternativ: nutz en wecker ;) :D
 
Hi,
ich hab diese Funktion bisher nie genutzt, jetzt aber gerade einmal getestet - allerdings nicht mit dem Standard-Wecker sondern mit einer Fremd-Wecker-App.
Das hat funktioniert - Gerät ist zur geplanten Zeit heruntergefahren, aufgewacht und hat mich anschließend pünktlich "geweckt".

Falls also der Flugmodus - den ich nachts auch für ausreichend halte - nicht das Mittel der Wahl ist, muss vielleicht eine andere Wecker-App bemüht werden.
 
Hi,
ich hab diese Funktion bisher nie genutzt, jetzt aber gerade einmal getestet - allerdings nicht mit dem Standard-Wecker sondern mit einer Fremd-Wecker-App.
Das hat funktioniert - Gerät ist zur geplanten Zeit heruntergefahren, aufgewacht und hat mich anschließend pünktlich "geweckt".

Falls also der Flugmodus - den ich nachts auch für ausreichend halte - nicht das Mittel der Wahl ist, muss vielleicht eine andere Wecker-App bemüht werden.

Danke, welche App hast du denn verwendet? Ich hatte es mit einer getestet, da hat es nicht funktioniert
 
Hallo,
ich würde gerne mein Handy nachts ausschalten aber trotz automatischem einschalten vor dem Wecker klingelt dieser nicht. Gibt es da eine Möglichkeit das zu beheben? Würde ungern mein Handy immer anlassen.
Ja das ist mir heute morgen auch aufgefallen :sleep:
War mich auch gewöhnt das es so halbwegs hochfährt und durch den Sleep Mode wieder ausschaltet und dann erneut der Wecker klingelt....bis man bestätigt. Dann wird man gefragt ob das Handy aufgestartet werden soll..... hat das nicht auch beim Shift 5.3 funtioniert? :unsure: