welche Smartwatch zum Shiftphone 6m?

pogge

New member
Jan 30, 2019
2
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Moino! Ich überlege mir eine Smartwatch anzuschaffen...

Hauptsächlich aus dem grund da ich mein gerät auch beruflich nutze und zuoft anrufe verpasse.... dies hat mehrere gründe...
Ich glaube das ließe sich gut lösen mit einer Smartwatch die bei Anrufen sowie Benachrichtigungen vibriert.

Gibt es Smwartwatches die induktiv geladen werden? Abends ablegen und auf die Station legen zum laden wäre nett...

Viel mehr anforderrungen habe ich erstmal nicht... Das ganze darf natürlich gerne hochwertig und gut zu tragen sein... sowie optisch ansprechend...

Wie ihr merkt habe ich noch keine genauen Vorstellungen... vielleicht hat ja jmd hier lust von seinen Erfahrungen zu berichten :)

danke und schöne Grüße
 

Transalper

New member
Feb 7, 2019
1
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None
Hi Pogge,
ich habe seit einer Woche die TicWatch Pro.
Das Tolle daran ist, dass die Uhr einen Dual Screen hat, d.h. eine Art Energiesparanzeige. Wenn aktiviert, dann schaltet die Uhr auf die "Casio"-Darstellung (LCD) um und so reicht der Akku 2-5 Tage. Wenn der Smart-Modus komplett ausgeschaltet ist, dann soll der Akku 30 Tage reichen - allerdings gibt's dann keine Anrufbenachrichtigung.
Hier der Link: TicWatch Pro

Ciao