Wie kann man Shift durch eigene Arbeit unterstützen?

Marvin2

Original poster
Beta Tester
4 Mai 2019
6
Moin,
ich sehe schonmal die Möglichkeit, am Lineage OS mitzuentwickeln. Oder im Forum aktiv werden. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, wie man das Unternehmen unterstützen könnte (bis auf den Kauf der Geräte natürlich)? Gibt es sowas wie Stellenausschreibungen? Wie kann man sich sonst noch beteiligen?

Gruß
Marvin
 
  • Like
Reaktionen: Aska und aWeinzierl
Hallo @Marvin2 ,
es freut uns sehr, dass du dir Gedanken darüber machst wie du uns unterstützen kannst.
Wie du schon erwähnt hast freuen wir uns sehr über alle aktiven Mitglieder hier im Forum. :)
Grundsätzlich kann man uns so unterstützen wie die meisten kleinen Unternehmen, man kann seinen Freunden und Familien von SHIFTPHONES erzählen,
sodass noch mehr Leute auf uns aufmerksam werden die vielleicht noch nicht von SHIFTPHONES gehört haben.
Es gibt auch die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren und uns auf Sozialen Netzwerken zu folgen. :)

Stellenausschreibungen gibt es bei uns zurzeit nicht, solltest du aber Interesse haben bei uns mitzuwirken fragst du am besten direkt in Falkenberg nach ob das möglich ist.

Ganz liebe Grüße, Nina.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Miepalia und Marvin2
Huch. Ganz vergessen, dass es diesen Thread gibt :D
Vielen Dank euch beiden für die Auskunft. Gut zu wissen auf jeden Fall.
 
  • Like
Reaktionen: nkadiera