Wie mache ich einen Screenshot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roever

Original poster
Beta Tester
26 Juli 2018
545
Hab die klassischen Sachen ausprobiert... bin ich zu unfähig? Aus/An-Taste und Volumen-Taste, Home-Button und im Dropdownmenü geschaut.
Komm mir etwas bescheuert vor das zu fragen :D
Danke
@edit: Benutze die L-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Roever
Also ich denke das stimmt schon so allerdings bei mir klappt es besser wenn du die laut/leiser taste im unteren Bereich also leiser drückst und nicht direkt in der Mitte
Ansonsten kann ich dir die app Floating Apps ach so die gibt s aber nur im play store :oops: aber vieleicht klappt s ja jetzt
Frage kann man eigentlich Google app s ohne Google Konto Benutzer?
Noch eine frage wie kann ich eigentlich einen Post (oder wie man es nennt) löschen der eine war nämlich ein versehen
gr Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube nicht dass man einen Thread löschen kann, vllt einer der Mods.
man kann apps ganz normal installieren, wenn man die Installationsdateien aufs Handy läd (.apk).
Screenshots kann ich immernoch nicht machen... ist das vielleicht ein L-Version-Problem? @unknown user?
 
  • Like
Reaktionen: 30Ralf66
Klappt wie beschrieben, keine Ahnung wieso auf einmal. Vllt drücke ich etwas länger. Ist also erledigt. Danke trotzdem!
 
  • Like
Reaktionen: 30Ralf66
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.