Wird im WLAN nicht angezeigt

Klaupe60

Member
Original poster
13 Februar 2021
29
Hallo zusammen,
das Handy mer Frau wird seit kurzem nicht mehr im Router angezeigt, obwohl es verbunden ist. Die Verbindung ist auch nicht mehr so stabil, es gibt immer wieder Aussetzer. Traffic ist da. Es gibt auch Probleme mit der Verbindung zum Netz Drucker, der wird schon mal nicht mehr gefunden. Ich habe das WLAN Profil schon gelöscht und neu angemeldet. Das Problem ist aus heiterem Himmel aufgetreten. Router Asus RT-AC86U. SOS. 1.1.G.20201126
Hat jmd eine Idee? Ich nicht mehr.
Mein 6mq hat keine Probleme und ist sichtbar.
 
Hi, nein ich habe ein 6mq und meine Frau ein 6m. Erstaunlich ist das es in letzter Zeit kein Update für das 6m gegeben hat und es anscheinend ohne irgendeinen Grund vom Router verschwunden ist. Ich staune.
 
Erstaunlich ist das es in letzter Zeit kein Update für das 6m gegeben hat und es anscheinend ohne irgendeinen Grund vom Router verschwunden ist.
Vielleicht gab es ein Update im Router?
Da bekommt man meist keine Benachrichtigung drüber (außer man hat es in den Einstellungen eingestellt), da sich die Teile meist selbst aktualisieren. Haben ja ständig Verbindung zum Internet 😂. Vielleicht gibt es für deinen Router auf der Herstellerwebsite ein Changelog, dann weißt du, ob da in letzter Zeit was rüberkam.
Greetz
 
Hat sich bereinigt. Router Einstellung speichern, auf Werkseinstellung zurück setzen und neu einspielen. Das wars.
 
  • Like
Reaktionen: danielp
Lösung