Wlan lässt sich nicht mehr anschalten?

Hat wer dasselbe Problem, oder schon mal gehabt?


  • Total voters
    3

starscream707

Member
Apr 10, 2019
5
Gerät(e) / Device(s)
Keines / None, SHIFT6m
Ich komme direkt zur Sache: Es handelt sich um ein Shift6m
Wenn ich den Wlan Button betätige in der Status leiste passiert nichts, wenn ich auf den Button in der Status-Leiste gedrückt halte und dann in dem Window den Regler auf "Ein" schiebe, schiebt dieser sich einfach wieder zurück (manchmal direckt, manchmal nach ca. 5 Sekunden oder mehr)
Habe nur ich das Problem? Konnte bis jetzt niemanden mit dem gleichen Problem entdecken.
Auch bei Bluetooth hatte ich gestern dasselbe Problem (Heute jedoch nicht mehr, Bluetooth funktioniert einwandfrei bis jetzt), Gestern schaltete sich das Wlan wenigstens noch nach 5 Minuten ein nach drücken des Wlan Buttons in der Status leiste.
Update: Nach mehreren Neustarts geht das Wlan nun wieder nach ca. 30 Sekunden an und auch wieder aus :/.

Sollte ich das Handy einschicken (Ist brandneu, Vorgestern erst ausgepackt)? Liegt es an der Software oder Hardware, hat jemand eine Idee? Ansonsten läuft alles Super.