Wo finde ich FLASHTOOL-package für ShiftOS-L?

tfihs

Original poster
Beta Tester
12 März 2021
2
Hallo zusammen, ich habe aktuell SHIFT5ME.SOS.1.1.L.20201126 installiert und will mir nun Rootzugriff verschaffen. Laut der Anleitung hier https://forum.shiftphones.com/threads/root-anleitung.1960/ brauche ich dazu das FLASHTOOL-package, allerdings kann ich das hier im Forum leider nirgendwo finden. Ich verzweifele gerade etwas... Unter Ressourcen wird mir nur ein FLASHTOOL-package für ShiftOS-G angezeigt, nicht aber für ShiftOS-L. Kann mir wer sagen, wo ich die entsprechende Datei finde? Danke!
 
Hallo tfihs, willkommen im Forum!

Das hat wohl jemand von dort entfernt. ;) Aber wenn man sich die Links zu den Images für OS-G anschaut und eins und eins zusammen zählt findet man die Images für ShiftOS-L.


Gruß Daniel
 
Lösung