Youtuber Reviews: Shiftphones im Allgemeinen und vom kommenden 6mq

Nexolus

Member
Jul 29, 2019
5
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6mq
Hallo, als ich mich über die Shiftphones informiert habe und auch nach ein paar Reviews gegeschaut habe auf Youtube ist mir aufgefallen das es so gut wie keine gibt die Qualitätmäsig mit den Reviews von Youtubern wie z.b. FelixBa, AlexiBexi oder iknowreview mithalten können. Sehr schade finde ich. Erstens ist dies ein Weg in dem sich viele Nutzer näher über ein Gerät informieren wollen, und das es ja kein Shiftphone im laden gibt besonders Wichtig wie ich finde. Zweitens wäre es ein guter Weg für euch, wenn den die genannten Youtuber ein Review machen würden, eine große Reichweite zu erzielen ohne groß Werbung machen zu müssen. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr den z.b. genannten Youtubern und noch weiteren ein Gerät für ein Review zur Verfügung Stellen würdet.

Wie seht ihr das? Ist so etwas geplant? Würde es Sinn machen? Oder übersehe ich Kostenmäßig noch was und solche Youtuber machen keine Reviews mehr ohne das das Video zusätzlich gesponsert wird?

Ich würde mich auf jeden Fall sehr Freuen wenn ich im Vorfeld schon einmal einen genaueren Blick auf mein kommendes Shiftphone 6mq über ein paar gute Youtube reviews werfen könnte.
 

blackcat

Beta Tester
Nov 22, 2018
606
Gerät(e) / Device(s)
SHIFT6m
Shift ist ein kleines Familienunternehmen, die
produzierten Stückzahlen sind im Vergleich zu anderen Herstellern gering. Bei noch mehr Nachfrage wären die Wartezeiten noch länger und Unmut wegen fehlender Ersatzteile, Sicherheitspatches, Updates etc. noch größer. Ich weiß nicht, ob eine Erhöhung der Stückzahlen und noch größere Resonanz erwünscht sind. Shift ist im Netz und auf einschlägigen Veranataltungen präsent. Wer ein entsprechendes Smartphone sucht, findet es.
 
  • Like
Reactions: MIonix