Zu leise beim Telefonieren

Woodz

New member
Original poster
21 Juni 2022
3
Viele Leute mit denen ich telefoniere, behaupten, dass ich angeblich zu leise bin.
Kann ich da irgendetwas machen? Und weiß evtl. jemand woran das liegen könnte?

Besitze ein Shiftphone 6mq

Beste Grüße
 
Hallo Woodz, willkommen im Forum!

Welchen Softwarestand hat dein 6mq?

Hast du schon die Forensuche bemüht? Gesprächslautstärke ist ein Thema welches schon öft diskutiert wurde und wird!
 
ShiftOS 3.7G
Bin bis jetzt auch nicht fündig geworden.

Die Sache ist ja auch, dass das Problem nicht auftritt, wenn ich über einen Messenger Telefoniere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry woodz - aber wenn ich in der Suche nur den Begriff "leise" eingebe, bekomme ich eine ganze Reihe von Einträgen. Bitte schau erst Mal da rein - ich vermute du findest gute Antworten auf deine Frage.
 
  • Love
Reaktionen: danielp