Akku verbogen und Handy wird beim telefonieren sehr heiß, Wecker klingelt nicht, obwohl laut eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomashausms

New member
Original poster
7 Oktober 2015
1
Hallo,
ich habe gerade eher zufällig mal bemerkt, das mein Akku verbogen ist, er funktioniert einwandfrei sonst. Das Handy sonst ist eigentlich mal plan und mal auch gebogen, keine Ahnung, warum es sich mal biegt und mal nicht. Des weiteren ist in letzter Zeit negativ aufgefallen, das der Wecker gestellt war, aber das Handy trotzdem nur vibriert hat. Dumm wenn man wach werden will ;) Zu guter letzt wird das Handy beim längeren telefonieren unglaublich warm/heiß.. Seltsam jedenfalls, aber das Handy ist noch in der Garantie deshalb sollte ich es evtl einschicken?
Lg Thomas
 
  • Akku: das sieht so aus, als ob der defekt ist. Dann werden die heiß und können sich verformen. keine Ahnung, ob es auf die Akkus Garantie gibt. Kontaktiere mal den Support.
  • Wecker: Sind alle Benachrichtigungen aktiviert? Hast Du 'Automatische' Regeln aktiviert, wenn ja, kann der Wecker die Schlußzeiten überschreiben? Einstellungen > Töne > Einstellungen für "Nicht stören" > Weekend/Weeknight (s. screenshot)
 

Anhänge

  • Screenshot_Einstellungen_20190307-045511.png
    Screenshot_Einstellungen_20190307-045511.png
    129,2 KB · Aufrufe: 9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.