Wenn du dein Smartphone mit der Beta-Version ganz normal weiter nutzt und Feedback gibst, wenn mal was nicht funktionieren sollte, reicht das vollkommen aus.@danielp : aber wäre das nicht widersinnig? Als BETA-Tester erwartet man doch auch Tests von mir. Da mir die Zeit fehlt ausführlich zu testen, und ich würde in der BETA-Phase nicht wirklich produktiv helfen können sondern wahrscheinlich eher blockieren.
Naja, laut Status Seite sind da noch ganz schon viele Punkte offen. Sieht die eigentlich bei euch auch so "kaputt" aus? Laut Browser Konsole scheinen viele Schriften nicht ladbar zu sein: https://www.shiftphones.com/shift6mq-status/Laut dem letzten Bruder-Talk soll Android 12 für das Shift6mq schon soweit sein, dass es zur Zertifizierung bzw. zu den Tests gehen soll. Es geht also gut voran.
Jap, mit Firefox (Linux), Chrome (Linux) und auch am Shift 6mq (Brave Browser) sieht die genauso kaputt aus...Sieht die eigentlich bei euch auch so "kaputt" aus?
Sieht die eigentlich bei euch auch so "kaputt" aus?
Ich bin gespannt, was der Zertifizierungstest ergibt und wann er durch sein wird. Wie lange dauert so ein Test bei Google eigentlich?
Ich bin gespannt, was der Zertifizierungstest ergibt und wann er durch sein wird. Wie lange dauert so ein Test bei Google eigentlich?
[...]
In Kürze werden wir den nächsten großen Gesamttest durchführen. Danach haben wir einen genaueren Überblick über die letzten noch offenen Test.
Hier äußert sich der Entwickler dazu:Na dann will ich mal meinen alten Thread hervorholen.
Jetzt sind wir also schon bei Android 14? Wouw
Ich denke mal das wir alle gespannt sein dürfen, ob es jemals ein OS update auf ein aktuelles System geben wird.
Beim 6mq hat es Shift bisher nicht geschafft das OS aktuell zu halten (Nachhaltigkeit ist meiner Meinung nach was anderes. Mal abgesehen davon das hier Shift sich nicht an Europäisches Recht hält). Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Nein, Android 14 für das 6mq wird nicht so schnell kommen.Da das Shift 8 direkt mit Android 14 kommt, dürfen wir m.E. auch mit Android 14 für das 6mq rechnen. Die kritischen Punkte steckten in der Lösung für den Kernel. Da das geglückt zu sein scheint, müsste der Weg für weitere updates frei sein. Bin gespannt