Kamera: Fotos und Apps auf SD-Karte speichern: Einstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinKA

Member
Original poster
3 Juli 2018
24
Hallo,
ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines Shift6m. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich Fotos, die mit der Kamera gemacht werden, immer auf SD-Karte gespeichert werden.

Es soll irgendwo eine solche Einstellung geben. Außerdem wäre es auch schön, wenn ich Apps aus dem Play Store immer auf SD-Karte installieren kann (wenn möglich).

Wo finde ich diese Einstellungen?
 
@HansDampf: Vielen Dank. Da hatte ich schon nachgeguckt und die Einstellung nicht gefunden. Aber nun ist mir klar geworden warum nicht. Ich hatte die Karte bei der Einrichtung als Erweiterung des internen Speichers eingestellt. Keine Ahnung warum ich das gemacht habe...war das erste mal...aber so kann man natürlich die Karte nicht als alternativen Speicherort festlegen.
Aber dein Hinweis hat mich darauf gebracht...nochmal Danke (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.