Runter gefallen aus 1 meter höhe auf Holz, komplett tot, was nu?

ggrosskopf

Member
Original poster
28 Januar 2022
45
Hallo in die Runde, mein Shiftphone8 ist mir heute mit bumper aus Hüfthöhe auf den Holzboden gefallen und tut seitdem nix mehr, schwarzer bildschirm, laden tut nix, gedrückt halten vom an/aus schalter tut nix, keine vibration, keine status-led, keine reaktion auf lsusb, akku raus, akku rein tut nix, komplett tot, wie geh ich nu vor? aufschrauben? support anschreiben? ich würd mir aufschrauben zutrauen, gibts da was zu beachten um zu versuchen wasserdichtheit zu behalten? gibts ne disassembly anleitung?

• Like
Reaktionen: curiousKey
was haben den die beiden die das problem hatten jetzt gemacht? hat aufschrauben geholfen oder habt ihr kontakt zum support aufgenommen?- damit endlich mal fakten auf den tisch kommen:-)
Hi, hatte mich lange nicht gemeldet, seit dem Schadensfall an meinem shiftPhone 8.0 (siehe oben
)
hatte persönlich viel um die Ohren und wenig Zeit mich mit Handykauf und Ersatz zu beschäftigen...

Kurzfassung der Geschichte:
Ich habe den support angeschrieben und nach den Bedingungen für die erweiterte Garantie bei erstauslieferungen geguckt.
die Firma war sehr kulant und hat mir den vollen Kaufpreis erstattet 👏🏼 bin sicher, dass das nicht überall so ist.

Also Lob an SHIFT, denen scheint die Kundenzufriedenheit wichtiger zu sein als Profit und Kostendeckung!