Das ist bekannt, weil das Display nativ nur Single-Tap-to-Wake unterstützt. Shift will da irgendwann softwareseitig was basteln, was dann auch Double-Tap ermöglichen soll. Ob und wann das kommt -- keine Ahnung.Bei mir weckt sich das Display immer schon mit einmal tippen und nicht erst mit doppel-tippen (wie in der Einstellungen beschrieben) auf.
... ziemlich nervig...
Kann das jmd bestätigen?
Option Ein- / Ausschalten habe ich schon probiert...
But Fingerprint is not working, is it possible that this does not work yet?
Thank you!!!Normally the Fingerprint works very well with ShiftOS.7.0 - L .
EDiT :
Did you make the necessary Factory Reset after installing ShiftOS - L?
The Fingerprint doesn’t work when the Bootloader is open.
You may have opened it?
Konnte den fehler heute wieder beobachten, wirkt sich so aus, dass das handy beim anschließen anfängt zu laden (akku zeichen wird weiß mit blitz) und hört dann sofort auf, ohne iwas. Lag nicht am kabel oder adapter, kurz vorher gings noch, dann nach einem kurzen Unterbrechen nicht mehr. Lag aber auch nicht an der Ladesteuerung (an oder aus war egal). Nach Neustart des Geräts hat alles wieder normal funktioniert. Akku war <10%Bug @amartinz
Hab heute nacht mit einem "nicht smart ladegerät" geladen, die ladekontrolle hat anstatt zum wecker vollzuladen, garnicht geladen. Denke es sollte eher anders rum sein? Also einfach voll laden? Kp ob versionsspezifisch, hab das glaube ich sonst nie über nacht angeschlossen
Ne hab nur eins da, und da es nach nem neustart wieder ging (und ja natürlich aucu vorher) würde ich sagen software issueHast du eventuell ein anderes Kabel probiert? Schnellladung belegt andere Pins als Normalladung