Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht macht es Sinn dir erst diesen Post durchzulesen! Danach könntest du deine Frage mit noch etwas zusätzlichen Infos aufpeppen damit man dir vielleicht helfen kann.
Welches Model du hast und welchen Softwarestand wären auf jeden Fall sinnvolle Infos. Auch welche Kamera App du benutzt wäre hilfreich.
vielleicht hat sich nur der Connector für die Kamera gelöst, weshalb diese nicht mehr erkannt wird. Wenn du magst, kannst du dein SHIFT vorsichtig öffnen und nachschauen - am besten den Connector einmal komplett lösen und wieder feststecken.
In diesem Video hier wird gezeigt, wie du an die Kameras vom SHIFT6m kommst. Beim SHIFT5me geht das sehr ähnlich, nur gibt es da keinen Metallbügel über dem Displayconnector.
Die Garantie verfällt beim Öffnen des Gerätes nicht. Aber sei dir bewusst, dass du für Schäden während oder durch die Reparatur selbst verantwortlich bist.
Deshalb: melde dich bitte bei uns - am besten telefonisch – wenn du bei einem Arbeitsschritt viel Kraft aufwenden musst, etwas nicht funktioniert oder dir etwas komisch vorkommt. www.shiftphones.com/garantie
Wenn dir das nicht weiter hilft, kannst du dich gerne an unseren Support wenden.
Liebe Grüße, Nina.
Vielleicht macht es Sinn dir erst diesen Post durchzulesen! Danach könntest du deine Frage mit noch etwas zusätzlichen Infos aufpeppen damit man dir vielleicht helfen kann.
Danke für den Hinweis.
Ich habe dahingehend genügend recherchiert. Bin mit keinem Hinweis weitergekommen. Hab das Firmware-Update durch geführt, trotzdem bei beiden Funktionen kein Erfolg. Hardware oder Software Problem ? Diesmal nicht der User vor.dem Bildschirm.
Freu mich auf konkreten Tipp.
Ich habe dahingehend genügend recherchiert. Bin mit keinem Hinweis weitergekommen. Hab das Firmware-Update durch geführt, trotzdem bei beiden Funktionen kein Erfolg. Hardware oder Software Problem ? Diesmal nicht der User vor.dem Bildschirm.
Ich meinte damit auch ob du noch mehr Infos bezüglich des Problems liefern könntest. z. B.
Welches Model hat du?
Welchen Softwarestand hast du?
Welche Kamera App mit welcher Version verwendest du?
Seit wann treten beide Probleme auf?
etc. umso mehr Infos umso besser!
Es kann sich bei beiden Problemen um ein Hardware oder Software Problem handeln, deswegen helfen detaillierte Infos das einzugrenzen! Ansonsten kannst du auch wenn du es dir zutraust so wie @nkadiera erwähnt hat einen losen Kontakt durch Öffnen des Telefons überprüfen.
Und PEBKAC kann man nie ausschließen! Passiert mir auch des Öfteren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.