(unbekannte) Kosten für Zusatz-/Ersatzakku für Shiftphone

deWolf

Well-known member
Original poster
20 April 2020
376
Weiß eigentlich jemand, um welche Zusatzkosten es sich bei den Akkus handelt? Ich konnte der Webseite keine diesbezüglichen Informationen entnehmen und habe es hoffentlich nicht überlesen :) .

https://shop.shiftphones.com/ersatzakku.html

Ersatzakku.jpg

Die Zubehoer Artikel haben oft einen bestimmten "ab...€" Preis (z.B. auch die Displays), was du siehst sind Preisaufschlaege fuer die groesseren bzw. neuer entwickelten Akkus.

Steht alles da. Modell aus Liste auswählen > Auf Gesamtpreis schauen > Versandkosten hinzurechnen.

Der Screenshot zeigt es in Tabellenform: Grundpreis 12€ plus Model Shift5x 1€ plus Versandkosten.

@de Wolf. Mathe ist hier nicht wirklich so schwer: 12€ + 5€ + 2,60€ =21,60€ (Maxibrief für deutsches Land o_O) sacht mein Shift. :)

Was an deinem Post habe ich jetzt nicht verstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muß zugeben (bekomm' rote Ohren), ich hatte das mit dem Grund- und Zusatzpreis ab > SHIFT 4x. zunächst nicht gepeilt, finde ich auch weiterhin die Preisvorgaben etwas ungewöhnlich.

Auf jeden Fall Danke dafür, @K.H.S. und @Martin S. , daß Ihr einen alten Mann aufgeklärt habt :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, was hab' ich da für ein Faß gemacht, die Büchse der Pandorra... :)

Ich hatte doch geschrieben, ich hab's kapiert ;) , irren ist männlich.

Liebe Freunde, nach den Statuten dieses Forums, dürfen Beiträge lediglich geschrieben werden, wenn der Alkoholkonsum der Verfasserin/des Verfassers bei 0,0 Promille liegt. Ich gehe mal davon aus, das dies der Fall war/ist 😊 .

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: userATunixsystem