Aktueller Inhalt von 2btrusted

  1. 2

    Android 6 Update

    Hi, kann ich für mein 5.2 ein Andoid 6 Update bekommen, wenn ja wie? Gruß Julienne
  2. 2

    LTE Tarif

    Ah, da liegt der Hund begraben. Gibt es für das 5er denn irgendwann ein Update?
  3. 2

    LTE Tarif

    Hi, ich hab seit Anfang August einen LTE Tarif, aber ich empfange kein LTE Standard, :?: 3G ist das Maximum. :cry: Was muss ich einstellen, um LTE nutzen zu können? Gruß J.
  4. 2

    Hurra, Hurra, mein shift4 ist da! - Erster Eindruck / Diskussion

    Mhhh, leider hat das mit dem MTK Setting tool und der Kopfhörerlautstärke nicht hingehauen. Es ist noch immer viel zu leise und ich höre wirklich nicht laut Kopfhörer musik, aber etwas mehr Volumen wäre schon wünschenswert. Jetzt habe ich gerade andere Kopfhörer getestet daran lag es...
  5. 2

    Kamera Auslöserton ändern

    Ah okay. Danke Detlef. VG und frohe Festtage.
  6. 2

    Kamera Auslöserton ändern

    Hi Zusammen, wie andere ich den Auslöseton der Kamera? Danke und Gruß. J
  7. 2

    Screenshots auf dem Shiftphone?

    SHIFT5 
    Danke dafür, hab es oft versucht, aber bin daran gescheitert, dass es tatsächlich zeitgleich, nicht wie bei iOS kurz hintereinander gedrückt werden muss.