Aktueller Inhalt von Barb

  1. B

    Menü herbeiwischen

    SHIFT5 
    Seit heute Abend funktioniert alles wieder einwandfrei. Keine Ahnung warum, ich bin in den Ferien und habe das Shiftphone heute vor allem zum Fotografieren verwendet. Falls die Störung wieder auftreten sollte, melde ich mich wieder. Danke vielmals für den Support!
  2. B

    Menü herbeiwischen

    SHIFT5 
    Nein, das geht auch nicht mehr.
  3. B

    Menü herbeiwischen

    SHIFT5 
    WLAN-Anzeige, Verbindungs- und Akkuanzeige und Uhr sind noch vorhanden.
  4. B

    Menü herbeiwischen

    SHIFT5 
    Das WLAN-Symbol, die Mobil-Verbindungsstärke, der Akkuladezustand und die Zeitangabe sind noch vorhanden.
  5. B

    Menü herbeiwischen

    SHIFT5 
    Touch scheint ok zu sein. Wie genau sagt man diesem Menü?
  6. B

    Menü herbeiwischen

    SHIFT5 
    Ja, genau dieses Menü meine ich.
  7. B

    Menü herbeiwischen

    SHIFT5 
    Das Wischen war vertikal, nicht horizontal. Da es nicht mehr geht, kann ich leider keinen Screenshot machen. Ich konnte dann jeweils bequem per Fingerdruck den Hotspot ein- und ausschalten.
  8. B

    Menü herbeiwischen

    SHIFT5 
    Ich konnte auf dem Startbildschirm durch Wischen diverse Einstellungen sichtbar machen, so beispielsweise den Hotspot, und auf diese Weise rasch Anpassungen vornehmen. Jetzt muss ich über Einstellungen gehen, um das Gleiche zu tun, was aufwändiger ist.
  9. B

    Menü herbeiwischen

    SHIFT5 
    Auf meinem Shiftphone 5.2 lässt sich plötzlich das Einstellungsmenü nicht mehr herbeiwischen. Das war praktisch, um beispielsweise rasch den Hotspot zu aktivieren. Weiss jemand, wie ich das Wischen wieder hinbringen kann?