Aktueller Inhalt von BetaVersion

  1. B

    Ersatzakku SHIFT5.1 Aufladestation

    Danke für deine Ideen, mein bisheriges 'Konzept' war allerdings das Laden der Ersatzakkus in einer externen Ladestation, sodass ich letztlich das Smartphone an sich nie (!) am Kabel hängen hatte und lediglich die Akkus austauschen musste, um wieder auf 100 Prozent zu kommen, was ich sehr...
  2. B

    Ersatzakku SHIFT5.1 Aufladestation

    Hallo Heike und Detlef, vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Antworten! Mir war nicht bewusst, dass es universelle Ladegeräte für unterschiedliche Flachakkus gibt. Werde ich demnächst mal etwas im Internet forschen. Wenn ich was brauchbares finde, werde ich es hier posten! Danke...
  3. B

    Ersatzakku SHIFT5.1 Aufladestation

    Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass inzwischen Ersatzakkus für die Shiftphones in den Onlineshop aufgenommen worden sind, vielen Dank erst einmal dafür, werde ich mir sicherlich zulegen. Allerdings sind in meinen Augen Ersatzakkus erst dann richtig nützlich, wenn es eine entsprechende...