Aktueller Inhalt von BikeAtor

  1. B

    "Irgendjemand" liest bei Nachrichten mit

    OT: Ich wünsche mir in Android immer noch die Berechtigung "Internet" mit der man einfach einer App verbieten kann ins Internet zu gehen.
  2. B

    Woher kommt die Abneigung gegen Google-Dienste?

    Ich denke, du liest hier so viel von "ohne G", da hier Leute sind, die sich Gedanken über sich und ihre Umwelt/Mitmenschen machen. Warum kaufst du dir ein Shiftphone? Bestimmt nicht, weil es so "einfach" und so günstig ist. Da wirst du bei den Billigchinesen fündig. Und wenn man bei der Hardware...
  3. B

    Shift 6mq: Panzerglas zu klein

    Ist wohl dem Bumper geschuldet. Mit Bumper passt das Glas recht gut.
  4. B

    Beschleunigungssensoren im 6m, 6mq und 6mu

    Das 6mq schafft mehr. Keine Ahnung wie viel, aber mehr ging beim Schütteln nicht.
  5. B

    Beschleunigungssensoren im 6m, 6mq und 6mu

    phybox auf LG G4: max. 40m/s also etwa auch die 4g
  6. B

    Wunschfunktionen

    SHIFT5 
    Ich denke, du kennst mich net. Bin vor ca. 11 Jahren in die FeG gekommen. Wir hatten aber nie weiter was miteinander zu tun. Ansonsten http://www.bikeator.de/impressum.html :-) Barometer war für mich auch so eine Sache. Ich habe meine App jetzt erweitert, damit die auch mit dem Ti-SensorTag...
  7. B

    Wunschfunktionen

    SHIFT5 
    Glonass wird automatisch mit eingebunden und wird somit von allen Apps unterstützt (Auch von meiner). Eine App braucht Glonass nicht zu unterstützen. Es reicht, wenn das Handy das unterstützt. Die NMEA-Daten vom Empfänger sind identisch. Die Satellitten haben glaub eine Nummer größer 70. Viele...
  8. B

    Wunschfunktionen

    SHIFT5 
    Ich trage hier mal meine Wunschliste für ein perfektes Smartphone ein. Ich bin viel draussen unterwegs und habe deshalb evtl. leicht andere Anforderungen. Zur Info: ich habe derzeit ein Galaxy S3 und bin zufrieden (CM12.1). Lediglich das Display könnte heller sein und der RAM größer. ++...