Aktueller Inhalt von Blanca

  1. B

    Battery Data isn't available

    SHIFT6m 
    Bei mir zeigt der Mobilfunk-Standby immer am meisten Verbrauch an. Die Akku-Leistung hat seit dem letzten Update eher abgenommen.
  2. B

    Softwareupdate SHIFT6M.SOS.G.20190204

    SHIFT6m 
    Ich habe das Shift 6m auf Werkszustand zurückgesetzt und als neues Gerät eingerichtet. Nun funktioniert wieder alles einwandfrei. Die Verbindungsprobleme sind behoben.
  3. B

    OTA Update - SHIFT6M.SOS.1.1.G.20190204

    SHIFT6m ShiftOS-G Update 
    Ich habe meine Verbindungsprobleme folgendermassen behoben: Zurücksetzen auf Werkszustand und dann als neues Gerät einrichten. Nun funktioniert wieder alles bestens.
  4. B

    Softwareupdate SHIFT6M.SOS.G.20190204

    SHIFT6m 
    Meine Telefongespräche werden immer noch dauernd unterbrochen und ich kann nicht mehr zu allen Geräten eine Bluetoothverbindung herstellen. Ein Telefon mit dem man nicht telefonieren kann ... weiss jemand Rat? Besten Dank!
  5. B

    Softwareupdate SHIFT6M.SOS.G.20190204

    SHIFT6m 
    Danke fürs Update. Leider kann ich nun keine Bluetoothverbindungen mehr herstellen und Anrufe werden dauernd unterbrochen, d.h. telefonieren nicht wirklich möglich. Die Akkulaufzeit hat sich verkürzt. Was kann ich tun?
  6. B

    UKW/FM-Radio funktioniert nicht beim Shift 6m

    Offenbar funktioniert es eine Zeitlang mit dieser Einstellung und dann steigt der Ton plötzlich aus. Hoffe es bleibt stabil, aber auf jeden Fall vielen Dank! 👍
  7. B

    UKW/FM-Radio funktioniert nicht beim Shift 6m

    habe heute das gerät auf werkseinstellungen zurückgesetzt, alles wieder installiert und das radio funktioniert wieder 😀
  8. B

    UKW/FM-Radio funktioniert nicht beim Shift 6m

    Nein, ich habe mich noch nicht beim Support gemeldet. Das Radio hat gut funktioniert bis zum ersten Update. Ich wollte es noch mit zurücksetzen probieren ...
  9. B

    UKW/FM-Radio funktioniert nicht beim Shift 6m

    Der Lautsprecher funktioniert, konnte bis jetzt alle Audio-Dateien abspielen.
  10. B

    UKW/FM-Radio funktioniert nicht beim Shift 6m

    Ich habe das gleiche Problem. Das Radio ist nur über Bluetooth-Lautsprecher hörbar.
  11. B

    Synchronisieren Shift 4.2 mit Mac

    SHIFT5 
    :D
  12. B

    Fitnesetracker Fitbit

    SHIFT5 
    Hallo Annahoj Ich habe seit bald einem Jahr eine Fitbit Blaze. Das Synchronisieren funktioniert gut. Mitteilungen habe ich eine zeitlang zuverlässiger erhalten als mit dem iPhone ;) . Die App erhält fast jede Woche ein Update, deshalb muss man die Uhr oft neu koppeln und seit dem letzten habe...
  13. B

    Synchronisieren Shift 4.2 mit Mac

    SHIFT5 
    Liebe Andrea Ich nutze shift 5.2 mit macbook pro. Seit Mai oder Juni braucht ist es bei Apple kompliziert geworden. Für alles ohne angebissenen Apfel braucht es eine Zwei-Faktor-Authentifizierung. Ich habe die gleichen Fehlermeldungen erhalten und musste mich wohl oder übel an die neue Regel...
  14. B

    Akku entlädt beim Laden

    SHIFT5 
    Ich benutze Original-Kabel und Ladegerät.
  15. B

    Akku entlädt beim Laden

    SHIFT5 
    Das Problem besteht immer noch. Hat jemand eine Idee oder einen Tipp?