Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen, nach der Zurücksetzung auf die Werkeinstellung habe ich den Neustart gemacht. Es hat dann sehr lange gedauert und es hat sich was getan auf dem Bildschirm. Dann hat es wieder ein wenig gedauert und ich konnte die Neuinstallation vornehmen.
Gruß
--
Blumenschein
Ich habe es wie auch immer geschafft.
Jetzt hat er nur Probleme die Apps aus der Cloud zu laden, aber das ist ein anderes Thema.
Vielen Dank für alle Unterstützernden.
Gruß
--
Blume
Hallo,
ich habe den Factory Rest gemacht. Leider komme ich beim Neustart auch nicht über den Bootloop hinaus?
Wenn jemand eine Idee hat, was ich tun kann, wäre ich sehr dankbar.
Gruß
--
Blumenschein
Hallo,
ich bin immerhin geschafft in den abgesicherten Modus zu starten und reboot now gestartet. Leider ohne Erfolg. Ich musste den Bildschirm zwar einmal entsperren. Am Ende komme ich nicht über den oben beschriebenen Modus hinaus.
Habe ich noch mehrere Optionen?
Vielen Dank
Gruß
--
Blumenschein
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Ich habe jetzt die ganze Zeit die Leisetaste gedrückt. Leider ohne Erfolg. Auf dem Bildschirm kann ich keine Veränderung feststellen.
GIbt es noch weitere Möglichkeiten?
Vielen Dank
Gruß
--
Blumenschein
Hallo zusammen,
mein Shift5me lässt sich leider nur bedingt starten. In der letzten Zeit ist das Smartphone immer wieder mal einfach so ausgegangen. Ich konnte es danach problemlos wieder starten.
Heute jedoch erscheint nur der Startbildschirm (Shift Symbol mit blauem Ring und dem Warnhinweis)...
Hallo,
ich habe im August 2022 ein neues Shift5me gekauft und musste jetzt feststellen, dass hier eine veraltetes Betriebssystem installiert ist.
Besteht hier die Möglichkeit eines Updates?
Konkret geht es um die Philips Hue-App. Diese App kann mit dem installierten Betriebssystem nicht...
Hallo,
seit zwei Tagen versucht mein ShiftPhone 3 Elemente hochzuladen. Augenscheinlich vergeblich.
Wie kann ich die Aktion beenden?
Vielen Dank
Gruß
--
Blumenschein
Hallo,
ich habe das shiftphone aufgeschraubt und das Verbindungskabel zum Ein/Aus-Schalter war tatsächlich lose. Ich habe diese wieder befestigt. Der Ein/Ausschalter lässt sich nur gar nicht mehr richtig drücken, sprich hier gibt es gar keinen Widerstand. Kann dieser defekt sein?
Danke für...
Hallo,
mein shiftPhone startet nicht. Der Akku war irgendwann mal leer und seitdem kann ich das Phone auch mit geladenem Akku nicht starten.
Auch die Verwendung eines Ersatzakkus führt nicht zum Erfolg. (beide Akkus funktionieren jedoch in einem anderen Shiftphone).
Das Phone ist die ganze...
Hallo,
mein Shiftphone gibt mehrmals täglich eine vielfache Meldung (ca. 10x hintereinander). Dabei gibt es jedoch nur ein akustisches Signal (ähnlich wie z.B. bei Eingang einer Mail). Es lässt sich aber nichts sehen oder erkennen.
Handelt es sich hier um einen Virus? Was kann man tun?
Vielen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.